Freitag, 30. Dezember 2016

Lesemonat Dezember 2016

© afterreadbooks / Vanessa Groß

Heute zeige ich euch zum ersten mal meinen Lesemonat.
Ich hoffe euch gefällt mein neues Format auf diesem Blog.
 
 
1. Royal Forever von Geneva Lee (305 Seiten)
2. Begin Again von Mona Kasten (482 Seiten)
3. After Passion von Anna Todd (702 Seiten)
4. Weihnachtspunch und Rentierpulli von Debbie Johnson (245 Seiten)
5. Until Friday Night von Abbi Glines (294 Seiten)
6. The Deal von Elle Kennedy (448 Seiten)
7. The Mistake von Elle Kennedy (366 Seiten)
8. All the Pretty Lies von Michelle Leighton (352 Seiten)
 
Im Dezember habe ich 8 Bücher gelesen, was insgesamt 3.194 Seiten sind. Täglich habe ich dabei circa 103 Seiten gelesen.
© afterreadbooks / Vanessa Groß
 
Beim Monatshighlight konnte ich mich lang nicht entscheiden welches Buch ich nehmen wollte. Letzten Endes habe ich mich für The Deal von Elle Kennedy entschieden. Ich habe dieses Buch so geliebt. Wer auf leichte, lockere und gute Collegestorys steht sollte sich die Off-Campus Reihe eindeutig unter den Nagel klemmen!

 
© afterreadbooks / Vanessa Groß
 
Meine Monatsüberraschung ist eindeutig Begin Again von der lieben Mona Kasten. Ich hätte nicht gedacht das dieses Buch so gigantisch gut ist! Allie und Kaden muss man einfach lieben. Es gab einfach zu viele Momente bei denen ich los lachen musste. Eindeutig ist dieses Buch Monatsüberraschung und eindeutig auch Highlight!
 

© afterreadbooks / Vanessa Groß

 Die Enttäuschung diesen Monat ist eindeutig Weihnachtspunsch und Rentierpulli. Die Geschichte war einfach nur langweilig und hat mich kaum überzeugt. Nach diesen Buch hatte ich leider eine kleine Leseflaute.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen