Dienstag, 1. August 2017

Neuerscheinungen August 2017

© afterreadbooks / Vanessa Groß
Hallo ihr lieben,
meine heutigen Neuerscheinungen drehen sich um den Monat August, in welchem meiner Meinung nach die meisten heiß ersehnten Bücher in diesem Jahr rauskommen. Ich freue mich schon unfassbar sehr auf folgende Bücher:
Auf welche wartest du im Monat August?

 01. August


The Club Kiss - Lauren Rowe - 12,99€
Piper Verlag, vermutlich 400 Seiten
Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?


14. August
 

 Addicted to Sin und ich gehöre dir - Monica James - 9,99€
Heyne Verlag, vermutlich 480 Seiten
Madison – die süße, verletzliche, unschuldige Madison. Sie gibt mir das Gefühl, dass es noch Hoffnung für mich gibt. Dass ich ein guter Mensch sein kann. Ich brauche sie, mehr noch, als ich die Luft zum Atmen brauche. Es gibt nur ein Problem: Juliet. Sie ist eine Verführerin, die kein Nein akzeptiert. Wenn ich ihr widerstehe, wird sie unser schmutziges Geheimnis ausnutzen, um alles mit Madison kaputt zu machen. Ich will meine große Liebe nicht verlieren, aber kann ich mich wirklich ändern?
 
 
Love is War Sehnsucht - R. K. Lilley - 12,99€
Heyne Verlag, vermutlich 448 Seiten
Wir fühlten uns vereint ... nun hat er es wieder getan. Mich verwüstet. Mich verbrannt. Mich gebrochen. Mir Luft gegeben, nur um mich atemlos zurückzulassen. Aber etwas hat sich verändert. Etwas, das mich sowohl erschüttert als auch in Erregung versetzt. Etwas, das mich vollkommen zerstört. Etwas, das mich wieder heilt.
 
 
 
 

 
 
21. August
 

One Night Die Bedingung - Jodi Elen Malpas - 12,00€
Goldmann Verlag, vermutlich 544 Seiten
Livy kann auf ein aufregendes Leben verzichten: Sie ist glücklich damit, in einem kleinen Café zu kellnern und die Abende mit ihrer geliebten Großmutter zu verbringen. Doch als sie M begegnet, soll sich alles verändern. Er ist arrogant, reich und mit seinen strahlend blauen Augen gefährlich attraktiv – und er macht Livy ein Angebot, das ihre heile Welt komplett auf den Kopf stellt: Er will eine Nacht mit ihr verbringen, eine leidenschaftliche Nacht ohne Verpflichtungen, ohne Gefühl. Irgendetwas an M lässt Livy alle Vorsicht vergessen, und sie willigt ein, obwohl sie weiß, dass ihr Herz sich nach mehr sehnt. Und M verbirgt ein Geheimnis, das Livy in Gefahr bringt, nicht nur ihre Herz zu verlieren ...


Royal Destiny - Geneva Lee - 12,99€
blanvalet Verlag, vermutlich 320 Seiten 
Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?
 
 
25. August
 


For 100 Nights - Lara Adrian - 10,00€
LYX Verlag, vermutlich 350 Seiten
Seit Kurzem lebt die Künstlerin Avery Ross in einer Welt des Luxus mit dem unwiderstehlichen Milliardär Dominic Baine, der sie in ungeahnte erotische Gefilde entführt. Doch Nick verbirgt Geheimnisse, die ihr Glück in Gefahr bringen ...






27. August
 

Soul Maters - Bianca Iosivoni - 14,00€
Ravensburger Verlag, vermutlich 480 Seiten

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Kommentare:

  1. Hey liebe Vanessa,

    Du hast so recht: Im August erscheinen so viele tolle Bücher. Am meisten freue ich mich wahrscheinlich auf die Fortsetzung zu "Addicted to Sin". Den ersten Teil fande ich einfach mega, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es erscheinen zu viele gute Bücher. Ich weiß gar nicht wo ich das Geld her nehmen soll :/ Ich freue mich am meisten auf die Fortsetzung von Royal
      Liebe Grüße
      Vani <3

      Löschen
  2. Soulmates erscheint schon im August?? Oh nein!
    Ich bin zurzeit richtig pleite, aber wollte das Buch unbedingt lesen :D. Tja, wird wohl nichts mehr xdd.

    Wird Soulmates dann dein erstes Fantasy Buch? =P

    xoxo,
    Seren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, Soulmates erscheint im August. Mit einem Kaufverbot kann ich es auch nicht kaufen... so ein Mist. Ich glaube wenn mich jemand zum Fantasy bringen kann, dann Mona oder Bianca. mal schauen. Ich berichte dir dann bei WhatsApp :)
      Liebe Grüße
      Vani <3

      Löschen